Mein Flug, mein Hotel, mein Gratisurlaub...: Wie Du als Otto by Niclas Maas PDF

By Niclas Maas

ISBN-10: 1539136914

ISBN-13: 9781539136910

Wußtest Du, dass auch Du einen (fast) komplett kostenlosen Urlaub genießen kannst? Du buchst Dein Flugticket mit den gesammelten Meilen, Deine Hotelübernachtungen mit den Prämienpunkten und der Mietwagen kommt ebenfalls free of charge dazu.
Es ist erstaunlich, wie viel Menschen dazu sagen werden: "Das ist doch nichts für mich. Das kann nur jemand, der ständig im Flieger sitzt und jede Woche irgendwo in einem lodge übernachtet. Ich fliege doch nur ein- oder zweimal im Jahr in den Urlaub. used to be kann ich da schon an Punkten und Meilen sammeln."
Niclas Maas zeigt Dir, dass dieser Irrtum weit von der Realität entfernt ist. Auch Du als Wenigreisender kannst sehr wohl genug Meilen und Punkte sammeln, um später einen Gratisurlaub zu genießen.
Möchtest Du erfahren, wie das geht? Dann ist dieses Buch genau richtig für Dich!

Show description

Read Online or Download Mein Flug, mein Hotel, mein Gratisurlaub...: Wie Du als Otto Normalreisender von Zugaben der Airlines und Hotels profitierst (German Edition) PDF

Similar travel in german books

Schlaglichter Kanarische Inseln: Highlights und Tipps, by Daniel A. Kempken PDF

Nach dem, was once die Historiker wissen, sind die Kanarischen Inseln nicht das sagenhafte Atlantis, doch sagenhaft sind sie allemal, auf alle Fälle viel, viel mehr als Strand, Sonne und Disko. Die Idee der Schlaglichter ist es, dem Leser ein Büchlein an die Hand zu geben, das alle Topp-Highlights und viele nicht so bekannte Attraktionen beschreibt.

New PDF release: Art Walk Ostseeinsel Usedom: Beeindruckend gesunde

Usedom – da denken viele Urlauber an Baden, Sonne und Ostsee … Doch Usedom ist viel mehr als nur Strand und Meer. Gerade für Menschen, die sich aktiv erholen wollen, bietet die Insel ideale Voraussetzungen. Abseits vom bunten Treiben an Strand und Seepromenade wartet idyllische Natur darauf, entdeckt zu werden.

Get Baedeker Reiseführer Istrien, Kvarner-Bucht (Baedeker PDF

Der Baedeker Istrien vereint fundierte Informationen zu Natur, Kultur und Geschichte mit Genießerthemen und beschreibt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Tourenvorschläge führen zu den interessantesten Plätzen, viele reisepraktische Tipps helfen vor Ort. Er bietet eine fulminante Bandbreite an Wissen für unterwegs und eine üppige Ausstattung.

Read e-book online Portugal - VISTA POINT Reiseführer weltweit (Vista Point PDF

Wo das Land aufhört und das Meer beginnt: Portugal lockt Urlauber mit traumhaften Badebuchten und unendlichen Sonnenstunden an den Atlantik, auch zum Tauchen und Surfen sind die Strände wie geschaffen. Der Reiseführer öffnet die Augen für die Schönheiten des Landes – von der angesagten Hauptstadt Lissabon über die sonnenverwöhnte Algarve bis in die einsamen Bergtäler.

Extra resources for Mein Flug, mein Hotel, mein Gratisurlaub...: Wie Du als Otto Normalreisender von Zugaben der Airlines und Hotels profitierst (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Mein Flug, mein Hotel, mein Gratisurlaub...: Wie Du als Otto Normalreisender von Zugaben der Airlines und Hotels profitierst (German Edition) by Niclas Maas


by Anthony
4.4

Rated 4.68 of 5 – based on 16 votes