Download e-book for iPad: Einfach geh'n: Stefan Wiebels Lebensreise: Unterwegs im by Hans-Joachim Bittner

By Hans-Joachim Bittner

ISBN-10: 3944921135

ISBN-13: 9783944921136

Stefan Wiebel aus undesirable Reichenhall, Jahrgang 1970, ist mehr als ein Globetrotter: Er ist Gleitschirmflieger, professioneller Tandempilot mit Deutschem Meistertitel, der jährlich über two hundred Flüge absolviert außer er reist, wie in den letzten Jahren, monatelang durch Norwegen, Schweden oder Finnland. Er ist erfahrener Höhenbergsteiger, der in seiner Vita auf Touren und Expeditionen im Himalaya, in Tibet, den Anden oder Neuseeland verweisen kann, er ist Faltboot- und Schlauchkanadier-Paddler, Skitourengeher und -wiederabfahrer, Mountainbiker und Hobbyfotograf mit Profi-Ansprüchen, Multivisionsreferent, examinierter Krankenpfleger und nicht zuletzt, vielleicht sogar in der Hauptsache, alles in allem Momentensammler. 2014 struggle er wieder unterwegs, hatte quick nur schlechtes Wetter, so viel Geplantes konnte er nicht umsetzen, in Lappland. Trotzdem kehrte sie tiefenentspannt und glücklich zurück. Kein Jammern, kein Hadern, kein bisschen. Stattdessen reichlich Gefühl und Tiefe, Staunen, Sehen, Erleben und viel mehr als unvergessliche Augenblicke. Mit Bildern für die Ewigkeit. Einfach geh n ... erzählt die außergewöhnliche Lebensreise eines Mannes, der das Wegsein braucht wie den Kaffee am Morgen. Einschneidende Schicksalsschläge brachten ihn dorthin, wo er heute steht und vor allem geht. Sie zwangen ihn zum Umdenken, zu leichtsinnig warfare er in jugendlichen Jahren mit seinem Leben umgesprungen und verlor es einmal quick. Das hier vorliegende Werk gestattet tiefe Einblicke in die Sehnsüchte und Empfindungen, die Träume und auch Sorgen des Unterwegs-Menschen Stefan Wiebel. Dabei ist Reisen stets das elementare Schlagwort, nicht Urlauben im Sand ...

Show description

Read or Download Einfach geh'n: Stefan Wiebels Lebensreise: Unterwegs im hohen Norden Europas und im Rest der Welt (German Edition) PDF

Best travel in german books

Schlaglichter Kanarische Inseln: Highlights und Tipps, - download pdf or read online

Nach dem, was once die Historiker wissen, sind die Kanarischen Inseln nicht das sagenhafte Atlantis, doch sagenhaft sind sie allemal, auf alle Fälle viel, viel mehr als Strand, Sonne und Disko. Die Idee der Schlaglichter ist es, dem Leser ein Büchlein an die Hand zu geben, das alle Topp-Highlights und viele nicht so bekannte Attraktionen beschreibt.

Read e-book online Art Walk Ostseeinsel Usedom: Beeindruckend gesunde PDF

Usedom – da denken viele Urlauber an Baden, Sonne und Ostsee … Doch Usedom ist viel mehr als nur Strand und Meer. Gerade für Menschen, die sich aktiv erholen wollen, bietet die Insel ideale Voraussetzungen. Abseits vom bunten Treiben an Strand und Seepromenade wartet idyllische Natur darauf, entdeckt zu werden.

Get Baedeker Reiseführer Istrien, Kvarner-Bucht (Baedeker PDF

Der Baedeker Istrien vereint fundierte Informationen zu Natur, Kultur und Geschichte mit Genießerthemen und beschreibt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Tourenvorschläge führen zu den interessantesten Plätzen, viele reisepraktische Tipps helfen vor Ort. Er bietet eine fulminante Bandbreite an Wissen für unterwegs und eine üppige Ausstattung.

New PDF release: Portugal - VISTA POINT Reiseführer weltweit (Vista Point

Wo das Land aufhört und das Meer beginnt: Portugal lockt Urlauber mit traumhaften Badebuchten und unendlichen Sonnenstunden an den Atlantik, auch zum Tauchen und Surfen sind die Strände wie geschaffen. Der Reiseführer öffnet die Augen für die Schönheiten des Landes – von der angesagten Hauptstadt Lissabon über die sonnenverwöhnte Algarve bis in die einsamen Bergtäler.

Extra resources for Einfach geh'n: Stefan Wiebels Lebensreise: Unterwegs im hohen Norden Europas und im Rest der Welt (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Einfach geh'n: Stefan Wiebels Lebensreise: Unterwegs im hohen Norden Europas und im Rest der Welt (German Edition) by Hans-Joachim Bittner


by Anthony
4.5

Rated 4.73 of 5 – based on 43 votes